Ted 2 - Amanda Seyfried ersetzt Mila Kunis
Amanda Seyfried wurde nun verpflichtet um im Sequel zur Erfolgskomödie "Ted" an der Seite von Mark Wahlberg zu spielen. Zwar wurde über ihren Charakter noch nichts verraten, aber sie soll die neue weibliche Hauptrolle werden und wohl das neue Love-Interest für Mark Wahlberg spielen. Mila Kunis, die im ersten Teil noch diese Aufgabe erfüllte, wird höchstens einen kleinen Auftritt bekommen.

Grund für die neue Darstellerin sind kreative Entscheidungen, da es für Autor und Regisseur Seth MacFarlane nun die Möglichkeit gibt die Geschichte in eine etwas andere Richtung zu lenken. Kinostart für "Ted 2" ist für Sommer 2015 geplant, Seth MacFarlane wird zuvor aber noch seine Western-Komödie "A Million Ways to Die in the West" in die Kinos bringen, die im Mai 2014 starten soll.

Quelle: Deadline
Ted 2 (2015)
Kinostart: 25.06.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten