Terminator: Genesis - Jai Courtney ist Kyle Reese
Nach Monaten der Suche wurde nun ein Darsteller für die Rolle des Kyle Reese im kommenden Film "Terminator: Genesis" gefunden. Jai Courtney, bekannt aus "Stirb Langsam 5", wurde verpflichtet um den Part zu spielen. Bereits an Bord waren Jason Clarke als John Connor, Emilia Clarke als Sarah Connor und natürlich Actionstar Arnold Schwarzenegger.

Kyle Reese wurde in "Terminator" ja bekanntlich in der Zeit zurück geschickt um Sarah Connor zu retten und wurde dabei zum Vater von John Connor. Über die Geschichte wurde noch nichts verraten, allerdings soll der Film der Auftakt einer neuen Trilogie werden. Inszenieren wird Alan Taylor nach einem Drehbuch von Patrick Lussier und Laeta Kalogridis. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem wenn es weitere News gibt.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten