Indiana Jones 5 - Startet die Pre-Production im Dezember?
Laut Insidergerüchten aus den Pinewood Studios soll Disney (die ja nun Eigentümer von Lucasfilm sind) bereits Studios für den Dreh von "Indiana Jones 5" gebucht. Natürlich gibt es derzeit noch keinerlei offizielle Meldungen und es ist weder ein Autor, noch ein Regisseur verpflichtet, allerdings gab es ja bereits vor einiger Zeit Gerüchte, dass es einen Deal zwischen Harrison Ford und Disney geben würde: Er macht in "Star Wars 7" mit, wenn Disney grünes Licht für einen fünften Indiana Jones Film gibt.

Vor einiger Zeit hat Alan Horn von Disney noch gemeint, dass es noch etwas dauern kann, bis man einen fünften Indiana Jones drehen wird - also sollte man die aktuellen Gerüchte noch etwas mit Vorsicht genießen. "Star Wars: Episode VII" wird jedenfalls im Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten