Fast & Furious 7 - Kurt Russell über den Film
Kurt Russell hat nun verraten, dass die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" nun wohl ab April oder Mai wieder weitergehen werden. Die Arbeiten wurden ja pausiert und verschoben nachdem Hauptdarsteller Paul Walker bei einem Autounfall ums Leben kam. Derzeit geht man davon aus, dass Russell nur eine kleine Rolle im siebenten Teil haben soll um dann im achten Teil einen größeren Part zu spielen (auch wenn noch unklar ist wie sich das Ableben von Walker auf die Zukunft der Reihe auswirkt).

Die Figur von Russell soll als eine Art Vaterfigur für Vin Diesels Dominic Toretto dienen. Außerdem verriet Russell, dass er sich gegen einen Auftritt in "The Expendalbes 3" entschieden hat um in der "Fast & Furious" Reihe mitwirken zu können.

Laut aktuellen Informationen will man außerdem das bereits gedrehte Material mit Paul Walker verwenden um dem Schauspieler einen würdevollen Abschied von der Reihe zu ermöglichen.

Quelle: IGN
Fast & Furious 7 (2015)
Regie: James Wan
Kinostart: 02.04.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten