Beetlejuice 2 - Michael Keaton bestätigt erste Gespräche
Michael Keaton hat nun bestätigt, dass er bereits erste Gespräche mit Regisseur Tim Burton über ein Sequel zu ihrem gemeinsam Film "Beetlejuice" geführt hat. Bis jetzt war Keaton nicht gerade als Fan von Sequels bekannt und hat bislang nur seine Rolle als Batman mehr als einmal gespielt (auch für Tim Burton). Allerdings würde er gerne einen weiteren "Beetlejuice" Film drehen - vorausgesetzt Tim Burton inszeniert den Film.

Allerdings stellte Keaton auch klar das die bisherigen Gespräche noch sehr informell waren und absolut nichts in Stein gemeisselt ist.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten