Indy05.jpgUnsere Kollegen bei ComingSoon.net haben jetzt erste Infos zum ersten Indiana Jones 4 Trailer. Sie berichten dass dieser im Februar gezeigt werden soll, allerdings ist noch unbekannt in welchem Rahmen dieser präsentiert wird. Der größte Paramount-Start in diesem Monat ist The Spiderwick Chronicles, also könnte es leicht sein, dass der Trailer zur Premiere dieses Films gezeigt wird, und kurz danach wohl auch online zu sehen sein wird. Allerdings wäre es auch denkbar, dass man den Trailer während des Super Bowl's zeigt. Sobald es mehr Infos gibt, werden wir Euch am Laufenden halten. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels wird auf jeden Fall einer der ganz großen Filme des nächsten Jahres.

Quelle: ComingSoon.net

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten