Pioneer - George Clooney und Grant Heslov drehen Remake
Erst kürzlich feierte die letzte Zusammenarbeit von George Clooney und Grant Heslov "Monuments Men" seine Premiere in Berlin - nun steht bereits die nächste Zusammenarbeit an. Für Sony sollen sie ein Remake des norwegischen Thrillers "Pioneer" drehen. Derzeit sind die beiden allerdings nur als Produzenten an Bord und Clooney wird den Film wohl nicht selbst inszenieren - aktuelle ist man noch auf der Suche nach einem Drehbuchautor. Das Original spielt in den 1980ern und handelt von zwei Brüdern die während des großen Ölbooms eine Pipeline in der Tiefsee verlegen.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten