Filmering.at - Neues Feature: Serienplaner
Nachdem wir erst vor kurzem unsere neue Seriensektion gestartet haben freuen wir uns sehr euch bereits unseren nächsten Schritt auf Serienebene vorstellen zu können. In unserem neuen Serienplaner könnt ihr einfach und übersichtlich eure Serien verwalten und verpasst dabei nie wieder eine neue Episode. Sobald ihr eine Serie mit "Will ich sehen" markiert habt, wird diese ab sofort in unserem Serienplaner für euch berücksichtigt.

Dieser zeigt euch alle Episoden eurer Serien an, die in nächster Zeit im Fernsehen laufen (falls ihr euch nur für Episoden von Staffeln interessiert, die ihr noch nicht bewertet habt, so könnt ihr das natürlich auch einstellen), sowie die DVD- und Blu-ray Termine der Staffeln eurer Serien. Zusätzlich bietet euch der Serienplaner auch eine To-Do-Liste, damit ihr immer am Laufendem bleibt welche Staffeln ihr von welcher Serie noch sehen müsst.

Über Feedback würden wir uns natürlich sehr freuen - unser Angebot in Richtung Serien wird natürlich auch weiterhin noch ausgebaut. Da der Serienplaner persönlich auf euch zugeschnitten ist, müsst ihr euch einen kostenlosen Benutzeraccount bei Filmering.at anlegen.

Hier geht es zum Serienplaner

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten