Pitch Perfect 2 - Anna Kendrick und Rebel Wilson kehren zurück
Universal Pictures hat nun bestätigt, dass Anna Kendrick und Rebel Wilson nun offiziell verpflichtet wurde um im Sequel zu "Pitch Perfect" erneut ihre Rollen aus dem ersten Teil aufzugreifen. Ob andere Darsteller des Films ebenfalls zurückkehren werden ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Wir berichteten ja bereits vor einiger Zeit, dass Darstellerin Elizabeth Banks die Regie beim Film übernehmen wird. Der erste Teil erwies sich mit Kosten von 17 Millionen Dollar und einem Einspielergebnis von über 110 Millionen Dollar als sehr profitabel. Auch der Soundtrack des Films und die DVD/Blu-ray Veröffentlichung spülte ordentlich Geld in die Kassen, sodass ein Sequel bereits absehbar war.

Quelle: Universal
Pitch Perfect 2 (2015)
Kinostart: 14.05.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten