The Avengers: Age of Ultron - Paul Bettany spielt Vision
Paul Bettany konnte bereits etwas Marvelluft schnuppern: Er verlieh JARVIS, dem Computer von "Iron Man" seine Stimme. Nun wird er auch in "The Avengers: Age of Ultron " mitwirken. Wie Variety berichtet soll der Deal bereits unter Dach und Fach sein. In den Comics ist Vision ein Android, der von Ultron erschaffen wurde.

Laut der Daily Mail wurde Bettany auch bereits mit Jeremy Renner in der Nähe der London's Shepperton Studios gesehen wo der Film ab nächsten Monat gedreht werden soll. Auch soll es bereits ein erstes Treffen mit Regisseur Joss Whedon und einige Makeup Tests mit Bettany gegeben haben. Kinostart ist für Mai 2015 geplant.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten