Sea of Trees - Matthew McConaughey im Gus Van Sant Film
Für seine Darbietung in "Dallas Buyers Club" gilt Matthew McConaughey als einer der heißen Kandidaten für einen Oscar als Bester Haupdarsteller. Nun hat er sich bereits das nächste hochkarätige Projekt gesichert. Für "Elephant" Regisseur Gus Van Sant soll er im Drama "Sea of Trees" an der Seite von "Ken Watanabe" spielen.

Die Geschichte spielt im sogenannten "Selbstmordwald" nahe des Fuji in Japan. Ein Amerikaner (Matthew McConaughey) reist in den legendären Wald um sich das Leben zu nehmen. Allerdings wird er dort von einem Japaner gestört, der den Wald wieder verlassen will, nachdem er sich seine Selbstmordpläne noch einmal überlegt hat.

Quelle: The Wrap

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten