Red Rising - Marc Forster wird inszenieren
"World War Z" Regisseur Marc Forster wurde nun verpflichtet um den kommenden Film "Red Rising" zu inszenieren. Das Projekt wird eine Adaption des neuen Romans von Pierce Brown, der auch selbst das Drehbuch verfasst hat.

Die Geschichte spielt am Mars und handelt von einem Minenarbeiter, der zur niedrigsten Kaste einer neuen Gesellschaft gezählt wird und noch nie die Minen verlassen hat. Er arbeitet im Glauben an eine bessere Zukunft, doch als er erfährt, dass sie nur belogen und ausgenutzt werden schließen sich er und seine Kollegen der Revolution an, die sich gegen die Herrschenden richtet.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten