Triple Nine - Kate Winslet und Aaron Paul dabei
Aaron Paul, Kate Winslet, Michael Pena, Teresa Palmer und Gal Gadot wurden nun verpflichtet um im kommenden Film "Triple Nine" zu spielen. Sie stoßen damit zu den bereits verpflichteten Chiwetel Ejiofor, Christoph Waltz, Michael B. Jordan und Casey Affleck. Welche Rollen die Neuzugänge genau spielen werden ist noch nicht klar - es könnte allerdings sein, dass Kate Winslet als Ersatz für Cate Blanchett geholt wurde, die bereits angemerkt hat, dass sie den Film wohl nicht in ihren Terminplan unterbringt.

Die Geschichte handelt von einer Gruppe korrupter Cops, die von der russischen Mafia erpresst werden einen äußerst schwierigen Überfall durchzuziehen. Der einzige Weg um erfolgreich zu sein ist es einen jungen Cop zu töten - doch dieser wehrt sich auf überraschende Art und Weise. Der Film wird inszeniert von "The Road" Regisseur John Hillcoat.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten