Ant-Man - Evangeline Lilly als weibliche Haupdarstellerin?
"Lost" Star Evangeline Lilly, die kürzlich unter anderem in "Der Hobbit" zu sehen war, steht nun in Verhandlungen um die weibliche Hauptrolle in der kommenden Comic-Verfilmung "Ant-Man" zu übernehmen. Laut aktuellen Insiderinformationen soll es sich dabei um die Tochter von Hank Pym (Michael Douglas) handeln, die außerdem als Love-Interst für Scott Lang (Paul Rudd) dient.

Da Hank Pym in der Comic-Vorlage keine Tochter hatte könnte die Figur entweder speziell für den Film erfunden worden sein, oder die Gerüchte erweisen sich als falsch. Inszeniert wird der Film von "Shaun of the Dead" Regisseur Edgar Wright, nach einem Drehbuch von Joe Cornish.

Quelle: Variety
Ant-Man (2015)
Kinostart: 23.07.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten