Filmering.at - Start der neuen Seriensektion
Nicht erst seit der packenden Geschichte von Walter White in "Breaking Bad" ist die Serienlandschaft am Boomen. Für viele Menschen haben die Abenteuer von Tony Soprano, Dexter Morgan und Co. bereits dem Kino in Sachen Charakterentwicklung und Spannungsaufbau den Rang abgelaufen. Natürlich wollen auch wir diesem Phänomen die nötige Aufmerksamkeit schenken und werden uns deshalb in Zukunft nicht nur mit der Filmszene, sondern auch mit Serien beschäftigen.

Auch von Seiten unserer Leser gab es immer wieder Anfragen ob es nicht möglich wäre unser Angebot zu erweitern. Deshalb freut es uns auch sehr den Start unserer neuen Seriensektion bekannt geben zu können. Natürlich sind wir erst am Anfang und unser Angebot wird sich noch laufend erweitern. Vorerst findet ihr den aktuellen Stand über unser Menü (TV & Serien), bzw. die Suchfunktion.

Eure Erkundung könnt ihr am besten mit einer der aktuellen beliebtesten Serien beginnen:
Breaking Bad
Game of Thrones
Homeland
House of Cards

Liebe Grüße,
das Team von Filmering.at

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten