Batman vs. Superman - Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Jeremy Irons als Alfred
Warner Bros. Pictures hat nun bekannt gegeben, dass Jesse Eisenberg im kommenden Film "Batman vs. Superman" die Rolle als Lex Luthor spielen wird. Außerdem konnte man Oscarpreisträger Jeremy Irons gewinnen um als Alfred aufzutreten. Mit einem Schauspieler wie Jesse Eisenberg könnte man versuchen die ikonische Figur des Lex Luthor in eine ganz neue Richtung zu bewegen. Jeremy Irons hingegen klingt im Vergleich dazu eher wie eine traditionelle Wahl, die durchaus an den Geist der Verkörperung durch Michael Caine erinnern lassen könnte.

Der Film wird inszeniert von Zack Snyder. Das Sequel zu "Man of Steel" wird Batman und Superman in einem Film vereinen. Bereits verpflichtet wurden Henry Cavill, Ben Affleck, Amy Adams, Diane Lane, Laurence Fishburne und Gal Gadot. Kinostart ist für Mai 2016 geplant.

Quelle: Warner Bros.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten