Labor of Love - Bruce Willis dreht mit M. Night Shyamalan
Wie nun bekannt wurde, wird Actionstar Bruce Willis erneut mit "The Sixth Sense" Regisseur M. Night Shyamalan zusammenarbeiten. Die beiden sollen gemeinsam das Drama "Labor of Love" drehen. Die Rechte am Drehbuch (das M. Night Shyamalan selbst verfasst hat) hat sich 20th Century Fox bereits im Jahr 1993 gesichert - also lange vor seinem Durchbruch mit "The Sixth Sense".

Die Geschichte handelt von einem Buchladenbesitzer aus Philadelphia, dessen Leben zusammenbricht als die Liebe seines Lebens bei einem Unfall stirbt. Er erinnert sich daran, dass ihn seine Frau einst fragte ob er für sie quer durchs Land laufen würde und beschließt nun genau das zu tun: Er geht zu Fuß von Philadelphia bis zum Heimatort seiner Frau in Kalifornien.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten