96 Hours 3 - Forest Whitaker spielt mit
Oscar-Preisträger Forest Whitaker ("Der letzte König von Schottland") wurde nun verpflichtet um im dritten Teil der "96 Hours" Reihe zu spielen. Inszeniert wird der Film von Olivier Megaton. Welche Rolle Whitaker genaue spielen wird ist noch unklar. Die Hauptrolle wird erneut Liam Neeson als Ex-CIA Agent Bryan Mills spielen. Auch seine Filmtochter Maggie Grace soll wieder mitspielen.

Der erste Teil der Reihe hat überraschende 225 Millionen eingespielt, das Sequel kam sogar auf 375 Millionen Dollar. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Quelle: Deadline
96 Hours - Tak3n (2015)
Kinostart: 08.01.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Als Avatar
Al
21.06.2014 17:35 Uhr
Na dann wird daß ein superfilm. waren die ersten zwei schon super! Lg. Al
Hriss Zagoudiss Avatar
30.01.2014 19:49 Uhr
Schrecklich! Wieso muss es hier eigentlich einen dritten Teil geben? Der zweite Teil war schon völlig überflüssig!!!!
Beliebte Neuigkeiten