Star Wars: Episode VII - Michael Fassbender und Hugo Weaving im Gespräch
JJ Abrams ist fieberhaft damit beschäftigt die richtigen Darsteller für seinen kommenden Film "Star Wars: Episode VII" auszuwählen. Nun berichtet The Hollywood Reporter, dass Michael Fassbender ("Prometheus"), Hugo Weaving ("The Matrix") und Adam Driver ("Girls") für Rollen im Film im Gespräch sind. Es ist völlig unklar welche Rollen Fassbender und Driver spielen sollen, allerdings soll Weaver angeblich einen Kommandanten spielen.

Außerdem berichtet The Hollywood Reporter, dass der Fokus des Films erneut auf Luke Skywalker (Mark Hamill), Han Solo (Harrison Ford) und Prinzessin Leia (Carrie Fisher) liegen soll und ihre Kinder als Nebenfiguren auftreten sollen. Die Idee ist, dass das Publikum im ersten Teil der neuen Trilogie noch einmal die alten Helden erleben kann und in den weiteren Teilen "Episode VIII" und "Episode IX." der Fokus auf den Nachwuchs wandern soll.

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten