The Hateful Eight - Quentin Tarantino stellt Drehbuch fertig
Wie nun bekannt wurde hat Quentin Tarantino die erste Fassung seines Drehbuchs zum kommenden Western "The Hateful Eight" fertig gestellt. Über die Story ist noch nichts bekannt, allerdings wird auf Grund der ersten Castinggerüchten spekuliert, dass es sich um eine Variante von "Die glorreichen Sieben" mit etwas älteren Hauptdarstellern handeln könnte.

Tarantino soll bereits zwei Hauptdarsteller ins Auge gefasst haben. Der erste davon ist Christoph Waltz mit dem Tarantino ja bereits eine letzten beiden Film gedreht hat (für die Waltz auch zwei Oscars kassiert hat). Der zweite ist "Nebraska" Darsteller Bruce Dern. Jetzt will Tarantino das Drehbuch mit diesen beiden (und weiteren) Darstellern besprechen und dann mit Hilfe des Feedbacks das fertige Drehbuch erstellen. Kinostart ist für 2016 geplant.

Quelle: Movieweb.com
The Hateful 8 (2015)
Kinostart: 28.01.2016

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten