Die nackte Kanone - Neuer Film wird eher Sequel als Remake
Robert Ben Garant und Thomas Lennon sind für das Drehbuch zum neuen "Die nackte Kanone" Film verantwortlich. Im Gespräch mit CraveOnline hat Robert Ben Garant nun über das Projekt gesprochen und dabei verraten dass sein Ansatz eher der eines Sequels, als der eines Reboots sein soll. Der Film soll außerdem bewusst an den Stil von David Zucker/ Jim Abrahams/ Jerry Zucker erinnern, die für das Original verantwortlich waren.

Der Film wird aber wohl nicht unwesentlich von der Darstellung von Ed Helms abhängen, der in die großen Fußstapfen von Comedy-Legende Leslie Nielsen treten wird.

Quelle: CraveOnline
Die nackte Kanone (1988)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten