Avengers: Age of Ultron - Mit Mel Gibson und Jodie Foster?
Laut aktuellen Medienberichten würde "Iron Man" Star Robert Downey Jr. sehr gerne seine alten Freunde Mel Gibson und Jodie Foster im kommenden Film "Avengers: Age of Ultron" sehen. Es ist ja noch nicht allzu lange her, dass auch Downey Jr. nicht gerade die Nummer 1 Wahl für eine Blockbuster war - aber sein fulminanter Erfolg mit den "Iron Man" Filmen und "The Avengers" haben dieses Standing natürlich völlig verändert. Und nun würde Downey Jr. gerne Gibson und Foster dabei helfen ihren Ruf wieder aufzubessern (beide sind ja schon seit einiger Zeit keine Publikumsmagnete mehr).

Laut den Gerüchten soll Marvel dabei allerdings nicht ganz so begeistert sein. Während man mit Foster noch keine Problem hat, so ist man von Mel Gibson alles andere als angetan. Grund sind die antisemitischen Ausbrüche von Gibson. Allerdings soll Robert Downey Jr. nicht locker lassen und wollte Gibson bereits als US Präsident in "Iron Man 3" unterbringen - wir halten euch natürlich auf dem Laufendem sobald es dazu weitere Meldungen gibt.

Quelle: Radar Online

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten