Star Wars - Arbeitet Lawrence Kasdan am Boba Fett Spin-Off?
Seit einiger Zeit ist nun bekannt, dass Disney und LucasFilm zwischen den Teilen der neuen "Star Wars" Trilogie planen jeweils ein Spin-Off zu veröffentlichen. Diese sollen sich um den Kopfgeldjäger Boba Fett und den legendären Schmuggler Han Solo drehen. Allerdings hat es dazu noch keine offizielle Bestätigung gegeben.

Nun hat allerdings Regisseur Jon Schnepp (allerdings ohne der Angabe von Quellen) in einer Pressekonferenz erwähnt, dass Lawrence Kasdan (der den Charakter des Boba Fett einst in "Star Wars Episode 5" geschrieben hat) mit der Arbeit an einem Boba Fett Spin-Off beschäftigt ist. Allerdings sollte man mit diesen Nachrichten immer noch vorsichtig sein bis es offizielle Meldungen gibt.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten