Denzel Washington als Green Lantern?
Derzeit macht ein ganz besonderes Gerücht das Internet unsicher: Niemand geringeres als Denzel Washington soll für Warner und DC Comics den neuen Green Lantern zum Besten geben. Wie vielen sicherlich bereits bekannt ist war der letzte "Green Lantern" Film mit Ryan Reynolds alles andere als beliebt, sodass viele bereits von einem Neustart ausgingen.

Derzeit gibt es allerdings kein Kommentar von Warner oder DC ob an diesen Gerüchten etwas dran ist. Unklar ist auch noch in welchem Film der neue Green Lantern (falls es einen geben wird) auftreten wird. Derzeit wird spekuliert ob man ihn bereits in "Batman vs. Superman" einführt, oder ob er erst in "Justice League" zu sehen sein wird. Das Alter von Denzel Washington deutet jedenfalls daraufhin, dass man eher nach einem älteren Darsteller sucht. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald es Neues dazu gibt.

Quelle: Movieweb.com
Green Lantern (2011)
Kinostart: 29.07.2011

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten