Kampf der Titanen 3 - Derzeit auf unbestimmte Zeit pausiert
Warner Bros. hat den dritten Teil zu "Kampf der Titanen" bereits in Produktion gegeben bevor der zweite Teil noch gestartet ist und bereits Dan Mazeau und David Johnson für das Drehbuch engagiert. Weitere Infos gab es zum Projekt seit dem nicht mehr. Nun hat ein Produzent des Projekts bekanntgegeben, dass man die Arbeiten vorerst gestoppt hat und es auch keinen Termin für die Wiederaufnahme gibt.

Zwar hat der zweite Teil aus einem Budget von 105 Millionen Dollar immerhin 305 Millionen eingespielt, allerdings ist dies doch deutlich unter den 493 Millionen Dollar des ersten Teils - und man befürchtet wohl, dass der dritte Teil noch weiter absacken könnte.

Quelle: IGN

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten