McG.jpgLange Zeit wurde über den Regisseur für Terminator 4 spekuliert, und auch der Name McG fiel bereits im Vorfeld des Öfteren, doch nun dürfte es endlich offiziell werden. Wie sämtliche amerikanischen Filmseiten nun berichteten, hat ein Insider bekanntgegeben, dass McG (Drei Engel für Charlie, Sie waren Helden) den Regieposten bei Terminator Salvation: The Future Begins übernehmen wird. Dieser Film wird der Auftakt einer neuen Trilogie sein, die selbstverständlich den Krieg zwischen Skynet und der Menschheit schildern wird. Warner Bros. will den ersten Film im Sommer 2009 in die Kinos bringen.

Quelle: Joblo.com

Filme zum Artikel:
Terminator-Poster.jpgterminator3.jpg

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten