Fast & Furious 7 - Vin Diesel verrät Starttermin
Wie sicher alle mitbekommen haben wurden die Arbeiten an "Fast & Furious 7" nach dem tragischen Tod von Paul Walker vorübergehend eingestellt. Deshalb wird der Film auch nicht wie geplant 2014 starten, sondern stattdessen am 10. April 2015. Die Arbeiten am Film sollen ab nächsten Monat weitergehen. Wie man nun genau fortfahren wird ist noch immer nicht öffentlich verraten worden.

Vin Diesel hat außerdem via Facebook ein Bild gepostet, dass während der letzten gemeinsam mit Paul Walker gedrehten Szene gemacht wurde. Hier kommt ihr zum Photo.

Quelle: Movieweb.com
Fast & Furious 7 (2015)
Regie: James Wan
Kinostart: 02.04.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten