I Saw the Devil - Remake wird geplant
Wie nun bekannt wurde, sind die Rechte an einem Remake zu Jee-woon Kims Rache-Thriller "I Saw the Devil" nun in die USA verkauft worden. Der Film gilt als überaus harter Rachethriller und handelt von einem überaus kompromisslosen "Helden", der sich auf brutale Weise an einem Serienkiller rächt. Nachdem dieser seine schwangere Verlobte getötet hat, macht er sich auf seine unbarmherzige Jagd und schreckt dabei auch nicht davor zurück selbst zum Monster zu werden. Wer das Remake inszenieren wird und wann die Produktion starten soll, ist noch unklar.

Quelle: Movieweb.com
I Saw the Devil (2010)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten