Ice Age 5 - Kommt im Sommer 2016
20th Century Fox, bzw. das dazugehörige Animationsstudio Blu Sky Studios haben bekannt gegeben, dass der fünfte Teil der "Ice Age" Saga im Sommer 2016 in die Kinos kommen soll. Auf Grund dieses Starttermins wurde das angestrebte Projekt "Anubis" vorläufig bis nach 2018 zurück verschoben. Über die Story von "Ice Age 5" ist noch nichts bekannt - der letzte Teil endete ja damit, dass die Truppe auf einer Insel gestrandet ist.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

HannaSinas Avatar
24.12.2013 13:08 Uhr
An alle, die genau so große Ice Age-Fans sind wie ich: Heute kann man auf der Website der Wien Holding ein VIP-Package für die Ice Age-"Holiday on Ice"-Show in der Stadthalle gewinnen: www.wienholding.at/Adventkalender Viel Glück beim Mitmachen und euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest!
Beliebte Neuigkeiten