Pan - Hugh Jackman als Blackbeard?
Hugh Jackman steht nun in Verhandlungen um die Rolle des bösen Piraten Blackbeard im kommenden Film "Pan" zu übernehmen. Der Part wurde zunächst Javier Bardem angeboten, allerdings lehnte dieser ab. Der Film erzählt die Vorgeschichte von Peter Pan, als dieser zum ersten Mal ins Nimmerland reiste und dort zum Helden wurde.

Auch Käptn Hook soll im Film vorkommen und zunächst ein Verbündeter von Peter Pan sein, bevor er die Seite wechselt. Inszeniert wird der Film von Joe Wright ("Anna Karenina"). Wann die Produktion starten wird ist noch nicht bekannt.

Quelle: Movieweb.com
Pan (2015)
Regie: Joe Wright
Kinostart: 09.10.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten