Ant-Man - Paul Rudd in der Hauptrolle?
Nach Monaten der Spekulation wurde nun endgültig ein Darsteller für die Rolle des Ant-Man ins Auge gefasst. Comedystar Paul Rudd steht bereits in frühen Verhandlungen um den Part zu übernehmen. Paul Rudd, soll gemeinsam mit Joseph Gordon-Levitt ganz oben auf der Wunschliste gestanden sein, doch letzterer hat sich nun für die Comic-Verfilmung "Sandman" entschieden.

Inszeniert wird der Film von "Shaun of the Dead" Regisseur Edgar Wright, der das Drehbuch gemeinsam mit Joe Cornish verfasst hat. Die Geschichte handelt vom Wissenschaftler Hank Pym, der eine Substanz entwickelt, die es ihm ermöglich auf Ameisengröße zu schrumpfen und mit Insekten zu kommunizieren. Kinostart ist für Juli 2015 geplant.

Quelle: Movieweb.com
Ant-Man (2015)
Kinostart: 23.07.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten