Sandman - Joseph Gordon-Levitt als Regisseur?
Vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf, dass Joseph Gordon-Levitt ein heißer Kandidat ist um in der kommenden Comic-Verfilmung "Sandman" (basierend auf der Vorlage von Neil Gaiman) die Hauptrolle zu spielen. Nun gibt es Meldungen, dass er sich bereits in finalen Verhandlungen befindet um nicht nur die Hauptrolle zu spielen, sondern auch um den Film zu inszenieren und produzieren.

Levitt soll die Figur des Morpheus spielen, der von einem Zauberer flieht, der ihn 70 Jahre in Gefangenschaft gehalten hat. Auf seiner Reise sucht er nach Vergeltung und will sein Reich wieder aufbauen. Joseph Gordon-Levitt hat ja erst dieses Jahr mit der romantischen Komödie "Don Jon" sein Regiedebüt gegeben. Kinostart ist für 2016 geplant.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten