G.I. Joe 3 - Channig Tatum erneut dabei?
Nachdem das Sequel "G.I. Joe Retaliation" mehr als 375 Millionen Dollar eingespielt hat, wurde recht bald bekannt, dass Regisseur Jon M. Chu zurückkehren wird um auch "G.I. Joe 3" zu inszenieren.

Spoiler
Chu wurde gefragt ob es eine Möglichkeit geben würde, dass auch Channing Tatum wieder mit von der Partie sein könnte, obwohl seine Figur im letzten Teil gestorben ist. Und tatsächlich wollte sich Chu noch nicht festlegen und schloss nicht aus, dass man ihn in irgendeiner Form zurückbringen könnte.

Außerdem verriet Chu, dass es in "G.I. Joe 3" jede Menge neuer Charaktere geben wird und auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Wann die Produktion beginnen soll ist noch nicht bekannt, Kinostart wird aber für 2016 geplant.

Quelle: MTV

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten