Avatar - James Cameron vergleicht Fortsetzungen mit Der Pate
Nachdem gestern bekannt wurde, dass James Cameron plant Avatar 2-4 an einem Stück in Neuseeland zu drehen, gibt es nun weitere Neuigkeiten zu dem Projekt. Cameron stellt nun gar vergleiche mit "Der Pate" an: Nachdem sich der erste Teil ganz auf den Charakter von Jake fokusierte soll sich nun der Blickwinkel etwas erweitern. Man soll seine neue Familie besser kennenlernen und Cameron will aus "Avatar" eine Art Familien-Saga wie "Der Pate" machen.

Außerdem verriet Cameron, dass er zunächst plante den Fans auch andere Planeten im Umfeld von Pandora zu zeigen, nun habe er aber beschlossen stattdessen lieber Pandora detailierter zu erforschen. "Avatar 2" wird ja bereits die Unterwasserwelt von Pandora erkunden.

Quelle: The Associated Press

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten