Fast & Furious 7 - Paul Walkers Bruder Cody als Ersatzmann?
Wir berichteten ja bereits, dass die Produktion von "Fast & Furious 7" vorerst für unbestimmte Zeit pausiert wurde. Nun wurde bekannt, dass man gerne ab Jänner weitermachen würde, sollten die neuesten Drehbuchänderungen von Chris Morgan abgesegnet werden. Derzeit ist noch unklar wie genau der neue Ansatz für den Film aussehen wird: Paul Walker hatte vor seinem tragischen Tod noch nicht alle Szenen abgedreht und nun muss man entscheiden ob man den Film völlig neu anlegt, oder das vorhandene ergänzt.

Laut aktuellen Meldungen wurde Walkers jüngerer Bruder Cody Walker gefragt ob er bereit wäre in den fehlenden Szenen einzuspringen. Es wäre möglich in Detailaufnahmen mittels CGI nachzubessern - allerdings ist noch unklar ob Cody Walker überhaupt Interesse hätte mitzuwirken.

Quelle: The Daily Mail
Fast & Furious 7 (2015)
Regie: James Wan
Kinostart: 02.04.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten