Terminator: Genesis - Emilia Clarke spielt Sarah Connor
Nachdem bekannt wurde, dass "Zero Dark Thirty" Star Jason Clarke die Rolle als John Connor im fünften "Terminator" Film "Terminator: Genesis" spielen wird, wurde nun auch die Besetzung seiner Film-Mutter Sarah Connor bekannt gegeben. Emilia Clarke dürfte den meisten durch ihre Rolle aus "Game of Thrones" bekannt sein. Über die Geschichte ist noch nicht bekannt, allerdings gibt die Tatsache, dass Emilia Clarke deutlich jünger als ihr Filmsohn ist Grund zur Spekulation.

Zur Zeit wird nach einem Darsteller für die Rolle des Kyle Reese gesucht, der in "Terminator" von Michael Biehn gespielt wurde. Inszeniert wird der Film von Alan Taylor (Thor: The Dark World). Kinostart ist für Juli 2015 geplant.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten