Die nackte Kanone - Ed Helms ist neuer Frank Drebin
Wie nun bekannt wurde, wird "Hangover" Star Ed Helms die Hauptrolle im kommenden Remake des Comedy-Klassikers "Die nackte Kanone" übernehmen. Thomas Lennon und Robert Ben Garant wurden engagiert um das Drehbuch zu schreiben. Im Original wurde die Rolle des Frank Drebin von Leslie Nielsen verkörpert. Derzeit ist noch kein Regisseur an Bord um den Film zu inszenieren, wir halten euch allerdings auf dem Laufendem.

Quelle: Variety
Die nackte Kanone (1988)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Ramtins Avatar
18.12.2013 11:39 Uhr
Diese Filmreihe braucht kein Remake!!!! Der Film ist Zeitlos! Es ist unmöglich auch nur annähernd an das Original ran zu kommen! Ich bin absolut gegen ein Remake -.- !!!
Beliebte Neuigkeiten