The Amazing Spider-Man 4 - Kommt der Film auch ohne Andrew Garfield?
Es wurde ja vor einiger Zeit bekannt, dass Sony bereits Grünes Licht für "The Amazing Spider-Man 3 + 4" gegeben hat. Nun verriet Haupdarsteller Andrew Garfield allerdings, dass er derzeit nur für den dritten Teil unterschrieben hat und es auch noch keine konkreten Überlegungen zu Teil 4 gibt. Garfield erwähnte auch, dass ein vierter Teil derzeit nichts mit ihm zu tun hat und es wohl auch möglich wäre, dass es ohne ihn weitergeht.

Da allerdings alles derzeit noch weit entfernt ist und sich in der Planung sicher noch einiges ändern wird, darf man diese Meldungen durchaus noch mit Vorsicht genießen. Es wäre schon überraschend, wenn Sony erneut einen derartigen Bruch in die Reihe bringt.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten