Indiana Jones - Disney sichert sich Rechte
Walt Disney Studios hat sich nun von Paramount alle Vertriebs- und Marketingrechte an der "Indiana Jones" Reihe gesichert - nachdem der Konzern sich bereits die Rechte von George Lucas gesichert hat, steht demnach eine Weiterführung der "Indiana Jones" Reihe nichts mehr im Weg. Allerdings ist zu vermerken, dass Paramount nach wie vor die Rechte an den ersten vier Filmen behält und auch einen Anteil an kommenden Produktionen erhalten wird.

Zwar hat es noch keine Ankündigungen gegeben, dass tatsächlich ein fünfter "Indiana Jones" Film in Arbeit ist, allerdings dürften das Wohl die Absichten von Disney sein. Harrison Ford hat ja bereits vor einiger Zeit sein Interesse bestätigt bei einem weiteren "Indiana Jones" Film mitzumachen. Mit der geklärten Rechtelage für "Star Wars" und "Indiana Jones" hat Disney jedenfalls die wertvollsten Reihen von Lucasfilm für die Zukunft in Stellung gebracht.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten