Wolverine 3 - Hat Hugh Jackman keine Lust?
Wir berichteten ja bereits, dass Hugh Jackman und Regisseur James Mangold ein Sequel zu "Wolverine - Weg des Kriegers" vorbereiten. Nun kommt aber die Meldung, dass Jackman sich vielleicht doch nicht so sicher ist, ob er den Film überhaupt drehen möchte. Er freut sich zwar sehr auf eine neue Zusammenarbeit mit James Mangold, allerdings stellt Jackman auch hohe Erwartungen an das Projekt und er will es nur realisieren, wenn diese Erwartungen auch erfüllt werden.

Außerdem verriet er, dass es noch kein Drehbuch gibt und auch noch keinen Autor, stattdessen würde er mit Mangold einfach über Ideen für den Film sprechen. Es gab ja bereits öfters Meldungen, dass Hugh Jackman gerne die Rolle des Wolverine hinter sich lassen würde, allerdings ließ er sich bis jetzt immer wieder überreden doch noch einen Film zu drehen.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten