Ghostbusters 3 - Emma Stone lehnt ab
Wir berichteten ja, dass das "Superbad"-Duo Jonah Hill und Emma Stone im Gespräch sind um junge Geisterjäger in "Ghostbusters 3" zu spielen. Nun wurde allerdings bekannt, dass Stone die Rolle abgelehnt hat - Jonah Hill hingegen soll noch keine Entscheidung getroffen haben.

Laut aktuelles Meldungen soll das Projekt mit der Besetzung dieser beiden Figuren stehen oder fallen, denn Sony will angeblich nur Grünes Licht geben wenn man zwei bekanntere Namen für die Rollen gewinnen kann. Bill Murray ist übrigens nach wie vor nicht an Bord, aber Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson werden wieder als Geisterjäger zu sehen sein.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten