Terminator 5 - Jean-Claude Van Damme möchte mitspielen
Wie viele von euch sicherlich schon wissen, arbeitet Paramount gerade an einem fünften "Terminator" Film. Kinostart dafür ist für Juli 2015 geplant und Alan Taylor ("Thor: The Dark World") wird den Film inszenieren. Allerdings stehen zahlreiche Castingentscheidungen erst bevor und nun hat sich jemand selbst ins Spiel gebracht: Jean-Claude Van Damme würde gerne an der Seite von Arnold Schwarzengger (der bereits engagiert ist) spielen und ein Teil der "Terminator" Reihe werden:

"I would definitely love to join The 'Terminator' franchise with Mr. Arnold Schwarzenegger, if I am offered the role. I would love to! Let's see if the studio is interested. Thank you."

Allerdings ist von einem offiziellen Angebot natürlich noch keine Rede und es ist auch nicht bekannt ob es überhaupt eine Figur gibt für die Van Damme in Frage kommen könnte.

Quelle: Moviehole

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten