Sin City - Eine TV-Serie soll kommen
Wie nun bekannt wurde plant die legendäre The Weinstein Company (jedes Jahr prominent im Oscarrennen vertreten - zuletzt unter anderen mit den Siegern "The King's Speech" und "The Artist") einen Einstieg ins TV-Geschäft. Man plant nach dem Kinofilm "Sin City: A Dame to Kill For" das Franchise als TV-Serie weiterzuführen. Auch die Regisseure Frank Miller und Robert Rodriguez sollen involviert werden.

Allerdings sollte diese Nachricht noch mit Vorsicht genossen werden: Das Studio scheint zur Zeit zahlreiche Formate zu evaluieren und es scheint keinesfalls fixiert zu sein welche Serien wirklich eine dauerhafte Präsenz bekommen.

Quelle: New York Times

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten