Fluch der Karibik 5 - Christoph Waltz als Bösewicht?
Es gibt wieder einige neue Gerüchte zum fünften "Fluch der Karibik" Film "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales": Zum einen soll Keith Richards angeblich wieder als Vater von Jack Sparrow zu sehen sein. Er soll sich gemeinsam mit seinen Sohn aufmachen um einen mystischen Dreizack zu finden. Das Duo wird dabei gegen Captain Brand antreten, der es ebenfalls auf den Dreizack abgesehen hat.

Obwohl Disney noch nichts bestätigt hat, soll nun der zweifache Oscarpreisträger Christoph Waltz ("Django Unchained") Interesse bekundet haben die Rolle als Captain Brand zu spielen. Außerdem soll es ein Love Interest für Jack Sparrow geben: Barbossas Tochter Carina Smyth (die noch nicht gecastet wurde). Johnny Depp wird natürlich wieder mit an Bord sein und wahrscheinlich wird auch Geoffrey Rush erneut als Barbossa zu sehen sein. Kinostart ist für 2016 geplant.

Quelle: The Daily Mail

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten