Jurassic World - Spielt 22 Jahre nach Jurassic Park
Regisseur Colin Trevorrow hat sich nun zu Wort gemeldet um über die Verwirrungen bezüglich seines kommenden Films "Jurassic World" zu sprechen. Der Film soll kein "Reboot" im klassischen Sinn sein, sondern stattdessen eine Fortsetzung. Der Film wird 22 Jahre nach den Ereignissen in "Jurassic Park" spielen und ergründen was sich in dieser Zeit abgespielt hat.

Weitere Details gibt es allerdings nach wie vor nicht. Die Gerüchteküche meldet allerdings, dass der Film auf der Isla Nublar spielen wird, also auf jener Insel auf der auch der erste Teil gespielt hat. Dort soll mittlerweile ein Vergnügungspark entstanden sein wie ihn sich John Hammond einst gewünscht hat mit zahlreichen neuen Dinosauriern wie einigen Wasserlebewesen und einem neuen großen Gegenspieler für den T-Rex.

Allerdings sind die Storydetails weiterhin Spekulation und wir müssen uns für handfeste Details wohl noch etwas gedulden. Kinostart ist für Juni 2015 geplant.




Quelle: Twitter
Jurassic World (2015)
Kinostart: 11.06.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten