Interstellar - Trailer zum Christopher Nolan Film kommt am 13. Dezember
Der erste Trailer zum neuen Film von "Batman" Regisseur Christopher Nolan wird gemeinsam mit "Der Hobbit - Smaugs Einöde" ausgeliefert und damit ab 13. Dezember zu sehen sein. Laut The Film Stage wird der Trailer 1 Minute und 43 Sekunden lang sein. Ob der Trailer vorerst nur im Kino zu sehen sein wird oder auch gleich online geht, ist derzeit noch unklar.

Christopher Nolan erkundet in "Interstellar" die Weiten des Weltraums und schickt ein Team auf eine Mission um Wurmlöcher zu erforschen, die den Menschen gänzlich neue Möglichkeiten geben sich im interstellaren Raum zu bewegen.

Kinostart ist für November 2014 geplant, die Hauptrollen spielen Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain, Michael Caine, Bill Irwin, Casey Affleck, Mackenzie Foy und John Lithgow.

Quelle: The Film Stage
Interstellar (2014)
Kinostart: 07.11.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten