The Last of Us - Kommt eine Verfilmung des Videospiels?
Das PlayStation 3 exklusive Videospiel "The Last of Us" gilt für viele Spieler als eines der besten des Jahres 2013 - nun könnte es eventuell zu einer Verfilmung kommen. Denn wie das Internetportal IGN.com nun berichtet hat sich Sony die Internetadressen TheLastOfUs-Movie.com und TheLastOfUsMovie.net gesichert. Das könnte nun reine Vorsicht sein um für einen möglichen Film auf der sicheren Seite zu sein - oder es gibt bereits tatsächlich handfeste Pläne einer Verfilmung. Von Sony gibt es derzeit noch keine Meldung dazu.

Das Spiel dreht sich um Joel und die 14-jährige Ellie die versuchen in einer postapokalyptischen Welt zu überleben.

Quelle: IGN

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Hriss Zagoudiss Avatar
29.11.2013 20:08 Uhr
Und der Film soll dann genauso langweilig und vorhersehbar sein? Na dann bitte nicht! Ich habe das Spiel drei Stunden lang angespielt und habe seitdem keinen Reiz mehr weiterzumachen, weil es eine total klischeehafte Story hat. Gut, dass es nur ausgeliehen ist.
Beliebte Neuigkeiten