Kojak - Vin Diesel will Ang Lee
Bereits letztes Jahr wurde bekannt, dass Vin Diesel die Hautprolle in einer Verfilmung der Kultserie "Kojak" für Universal spielen wird. Nun hat Vin Diesel verraten, dass er sehr gerne einmal mit Ang Lee arbeiten würde und als konkreten Film nannte er gleich eben jenen "Kojak". Allerdings sollte man diese Nachrichten nicht allzu ernst nehmen: Von Seiten des Studios gibt es keine Reaktion dazu und man darf auch bezweifeln, dass Ang Lee allzu große Ambitionen hat das Projekt zu übernehmen.

Dennoch lässt die direkte Formulierung von Vin Diesel den Schluss zu, dass die Verpflichtung von Ang Lee eine durchaus plausible Möglichkeit ist und man darf auch nicht ausschließen, dass tatsächlich Gespräche mit dem Regisseur geführt werden.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten