EasternPromises_scene_05.jpgSylvester Stallone spricht ja nun schon einige Jahre von seinem Wunschprojekt Poe, einer Biographie über Edgar Allan Poe, doch nun scheint das Projekt endlich etwas in Fahrt zu kommen: Stallone hat Viggo Mortensen als Wunschdarsteller für die Hauptrolle im Auge, und dieser ist auch sehr an der Rolle interessiert, allerdings würde er noch auf einige Drehbuchänderungen bestehen. Vor sehr langer Zeit wurde auch Robert Downey Jr. als möglicher Kandidat für die Rolle gehandhabt, aber dies dürfte sich mittlwerweile erledigt haben. Viggo Mortensen wird als nächstes im grandiosen Film Eastern Promises zu sehen sein, und Mitte Jänner wird Sylvester Stallone seinen vierten Rambo Film in die amerikanischen Kinos bringen.

Filme zum Artikel:
easternpromises-poster2.jpg

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten