The Amazing Spider-Man - Kommen mehrere Spin-Offs?
Im Juni gab Sony bekannt, dass es grünes Licht für "The Amazing Spider-Man 3 + 4" gibt, obwohl man noch keine Ahnung hat wie die Performance des zweiten Teils am Box-Office ausfallen wird. Nun kam die Meldung Amy Pascal von Sony, dass man zusätzlich zu den Sequels auch mehrere Spin-Offs zum Film plant. Man wird das Marvel-Universum weiter erkunden und sich diversen Helden und Schurken aus dem Spider-Man Umfeld widmen. Allerdings will man noch nicht verraten um welche Figuren es sich dabei handelt.

Sony Pictures Entertainment Chef Michael Lynton bestätigte, dass bereits mehrere Drehbücher in Arbeit sind um das Spider-Man Universum zu erweitern. Kinostart für "The Amazing Spider-Man 2" ist für Mai 2014 geplant.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten